Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

KALU INDUSTRY Fabrik Tour

Gute Qualität Aluminium-Industrie-Profile en ventes
Gute Qualität Aluminium-Industrie-Profile en ventes
Yukis Firma ist ein gut eingerichtetes Herstellungsunternehmen, dessen Dienstleistungen den herzlichen Empfang für seine bessere Qualität und attraktiven Preise getroffen haben.

—— Paul Millsap

Sie haben nahe 50 Strangpresse von 500 Tonnen zu 6800 Tonnen! Ist sie erstaunlich? Wenn Sie interessiert sind, tun Sie bitte nicht gezögert, mit ihnen in Verbindung zu treten.

—— jasim khalifa

Ich bin mit dem Service dieser Firma sehr erfreut, glaube ich, dass ihr Geschäft besser und besser ist.

—— Mohamed Rebai

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4
KALU INDUSTRY KALU INDUSTRY KALU INDUSTRY KALU INDUSTRY
CNC-Maschine
Sandstrahlen
Altern-Ofen

CNC-Maschine

Sandstrahlen

Altern-Ofen

1 2 3 4
KALU INDUSTRY KALU INDUSTRY KALU INDUSTRY KALU INDUSTRY

  • Product Line

    Unsere Firma ist ein chinesisch-fremdes Jointventure Unternehmen hergestelltes Anfang 1990 S. mit einer Gesamtfläche von 180.000 Quadratmetern, von denen die Baufläche mehr als 120.000 Quadratmeter ist, mit Anlagevermögen von 250 Million Yuan und Personal von mehr als 830 Menschen.

     

    Jetzt, gibt es Farbaluminiumniederlassung des Dekorations-Materials Co. Jiangyins Xinyu, Ltd., Dekorations-Material Co. Jiangyins Xinyuan, Ltd., Aluminium Co. Shangqius Yuxin, Ltd., Technologie-Entwicklung Co. Jiangyins Zhongyu, Ltd. und Aluminium Co., Ltd. Jiangyins Haoxulai.

    Wir haben 5 Sätze der gleichen waagerecht ausgerichteten heißen Spitzenaluminiumstangenfertigungsstraßen, 25 Sätze der heißen Verdrängungsfertigungsstraßen des Aluminiumprofils, 2 Sätze Oxydationsfertigungsstraßen, 1 Satz der hellen Oxydationsfertigungsstraße, 2 Sätze Elektrophoresefertigungsstraßen, 4 Sätze Pulver-Spritzlackierverfahrenlinien Deutscher Wangner-Tunnels der statischen (1 Satz von 13 Metern Fertigungsstraße) und 2 Sätze der italienischen feuerfesten nachgemachten hölzernen energiesparenden Fertigungsstraßen des Kornes und der Wärmedämmungskaltbrücke des Umweltschutzes.

     

    Sie erfasst das Casting, die Verdrängung, die Oxydation, die Elektrophorese, das PulverSpritzlackierverfahren, hölzerne die Kornübertragung, die Werkzeugausstattungsproduktion und die Ausnutzung des neuen Produktes auf einen Körper. Mit moderner und reifer Technologie produziert neue und angemessene Struktur, moderne Vielzahl und Spezifikationen und komplettes Testgerät, die Firma Produkte über 80 tausend Tonnen jährlich. 

     

    KALU INDUSTRY

    KALU INDUSTRYKALU INDUSTRY

    KALU INDUSTRY

  • OEM / ODM

    Fertigungsstraße

  • R & D

    Inspektionsmaschine

     

Kontaktdaten
KALU INDUSTRY

Ansprechpartner: Mrs. Lu

Telefon: 86-13921958849

Faxen: 86-510-86909988

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Jiangyin Xinyu Decoration Material Co.,Ltd Factory Tour

Good quality Aluminium Industrial Profile for sales
Good quality Aluminium Industrial Profile for sales
XINYU is a well-established manufacturing enterprise whose services have met with warm reception for its superior quality and attractive prices.

—— Paul Millsap

They have near 50 extrusion press from 500 tons to 6800 tons! Is it amazing? If you are interested , please do not hesitated to contact them.

—— jasim khalifa

I'm very pleased with the service of this company,I believe that their business will be better and better.

—— Mohamed Rebai

I'm Online Chat Now
1 2 3 4
CNC machine Sandblasting Aging furnace
CNC machine
Sandblasting
Aging furnace

CNC machine

Sandblasting

Aging furnace

1 2 3 4

  • Production Line

    Our company is a sino-foreign joint-venture enterprise established at the beginning of 1990s. with a total area of 180,000 square meters, of which the building area is more than 120,000 square meters, with fixed assets of 250 million yuan and staff of more than 830 people .

     

    Now , there are Color Aluminum Branch of Jiangyin Xinyu Decoration Material Co.,ltd, Jiangyin Xinyuan Decoration Material Co.,ltd., Shangqiu Yuxin Aluminum Co.,ltd., Jiangyin Zhongyu Technology Development Co.,ltd. and Jiangyin Haoxulai Aluminum Co.,ltd.

    We have 5 sets of same level hot top aluminum bar production lines, 25 sets of aluminum profile hot extrusion production lines, 2 sets of oxygenation production lines, 1 set of bright oxygenation production line, 2 sets of electrophoresis production lines, 4 sets of German Wangner tunnel static powder spray painting lines (1 set of 13 meters production line), and 2 sets of Italian fireproof imitation wood grain and environmental protection energy saving thermal insulation cold-bridge production lines.

     

    It gathers the casting, extruding, oxygenation, electrophoresis, powder spray painting, wood grain transfer, tooling production and new product exploitation onto one body. With advanced and mature technology, new and reasonable structure, advanced varieties and specifications, and complete testing equipment, the company produces products over 80 thousand tons annually. 

    Jiangyin Xinyu Decoration Material Co.,Ltd

    Jiangyin Xinyu Decoration Material Co.,Ltd

    Jiangyin Xinyu Decoration Material Co.,Ltd

  • OEM/ODM

    Production Line

  • R&D

    inspection machine

     

Contact Details
Jiangyin Xinyu Decoration Material Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. Lu

Tel: 86-510-86909000

Fax: 86-510-86909988

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)