Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Jiangyin Xinyu Decoration Material Co.,Ltd

Gute Qualität Aluminium-Industrie-Profile en ventes
Gute Qualität Aluminium-Industrie-Profile en ventes
XINYU ist ein gut eingerichtetes Herstellungsunternehmen, dessen Dienstleistungen den herzlichen Empfang für seine bessere Qualität und attraktiven Preise getroffen haben.

—— Paul Millsap

Sie haben nahe 50 Strangpresse von 500 Tonnen zu 6800 Tonnen! Ist sie erstaunlich? Wenn Sie interessiert sind, tun Sie bitte nicht gezögert, mit ihnen in Verbindung zu treten.

—— jasim khalifa

Ich bin mit dem Service dieser Firma sehr erfreut, glaube ich, dass ihr Geschäft besser und besser ist.

—— Mohamed Rebai

Ich bin online Chat Jetzt

Jiangyin Xinyu Decoration Material Co.,Ltd

1
Jiangyin Xinyu Decoration Material Co.,Ltd
KALU

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : Xinyu
Anzahl Mitarbeiter : 500~1000
Jahresumsatz : 50 Million-100 Million
Gegründet : 1993
Export-PC : 70% - 80%

Im Jahre 1993 hergestellt, ist Jiangyin Xinyu Dekoration Material GmbH ein fachkundiger Hersteller von erstklassigen Architekturtüren und von Fensterschnittstangen, von Dekorationsschnittstangen und von industriellen Schnittstangen. Betitelt als „wohlhabendes Material u. natürlicher Schatz, zart schöner Platz, Ehrenhelden“ mit ausgezeichneter geographischer Position produzierend, haben wir völlig Vorteile des entwickelten Wissenschaft und Technik sowie bequemen Transport genommen, um in den globalen Markt voranzubringen. 

Das Unternehmen nimmt den neuesten Automatisierungsproduktions-Technikfluß, den Managementmodus des Systems der Qualitätssicherung ISO9001 und des modernen Prüfverfahrens, Integrierungsgehäuse, die Verdrängung, Oxydation, Elektrophorese, PulverSpritzlackierverfahren, hölzerne Kornübertragung und Werkzeugausstattungsausnutzung auf einen Körper an. Es ist ein Berufsunternehmen, große Vielfalten von erstklassigen Architekturtüren des hohen Niveaus u. von Fensterschnittstangen, von Dekorationsschnittstangen und von industriellen Schnittstangen international produzierend. Unterdessen können wir verschiedene spezielle Schnittstangen entsprechend den Anforderungen der Kunden auch entwerfen und machen. Infolgedessen produziert die Firma „Xinyu-“ Markenprodukte über 20.000 metrischen Tonnen jedes Jahr. 

Die Qualität unserer Produkte hat viele Ehrentitel, wie die „nationale Inspektion frei und provinzielle berühmte Marke Jiangsus“ gewonnen. Zusätzlich treffen unsere Produkte die sich entwickelnde Tendenz der internationalen Baumaterialindustrie. Es gibt Reihen Vielzahl mit allen kompletten Größen, die seine starke Lebenskraft zeigen. Besonders haben die Aluminiumschnittstangen des feuerfesten nachgemachten hölzernen Kornes „Xinyu-“ Marke und die Schnittstangen der energiesparenden heiß-geschnittenen kühlen Brücke des Umweltschutzes international Übertragungsdrucken des hohen Niveaus mit der bunten und realistischen Auftritt- und Qualitätsqualität, tief vertraut von unseren Kunden. 

, beträchtliche Bemühungen auf die ständige Weiterentwicklung von innovativen Produkten setzend, halten wir, auf der Durchführung der Richtlinie „der Qualität, des Preises, der Kreditwürdigkeit und des Services“ zu bestehen. 

Qualitätsprodukte und ausgezeichnete Dienstleistung erbringend, schauen wir jetzt vorwärts sogar zur größeren Zusammenarbeit mit den Überseekunden, die auf beiderseitigen Nutzen basieren. Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns für weitere Einzelheiten in Verbindung zu treten.

 

 

 

 

UNSERE KUNDEN:

 

Kontaktdaten
Jiangyin Xinyu Decoration Material Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Lu

Telefon: 86-13921958849

Faxen: 86-510-86909988

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Jiangyin Xinyu Decoration Material Co.,Ltd

Good quality Aluminium Industrial Profile for sales
Good quality Aluminium Industrial Profile for sales
XINYU is a well-established manufacturing enterprise whose services have met with warm reception for its superior quality and attractive prices.

—— Paul Millsap

They have near 50 extrusion press from 500 tons to 6800 tons! Is it amazing? If you are interested , please do not hesitated to contact them.

—— jasim khalifa

I'm very pleased with the service of this company,I believe that their business will be better and better.

—— Mohamed Rebai

I'm Online Chat Now

Jiangyin Xinyu Decoration Material Co.,Ltd

1 2 3
Jiangyin Xinyu Decoration Material Co.,Ltd Jiangyin Xinyu Decoration Material Co.,Ltd Jiangyin Xinyu Decoration Material Co.,Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : Worldwide
Brands : xinyu
No. of Employees : 500~1000
Annual Sales : 50 Million-100 Million
Year Established : 1993
Export p.c : 70% - 80%

Established in 1993, Jiangyin Xinyu Decoration Material Co., Ltd. is a specialized manufacturer of high class architecture doors and windows sectional bars, decoration sectional bars and industrial sectional bars. Titled as 'Wealthy Material & Natural Treasure, Delicately Beautiful Place Producing Honor Heroes' with excellent geographic position, we have fully taken advantages of developed science and technology, as well as convenient transportation to advance into the global market. 

The enterprise adopts the newest automation production technique flow, the management mode of ISO9001 quality management system and advanced testing method, integrating casing, extruding, oxygenation, electrophoresis, powder spray painting, wood grain transfer and tooling exploitation onto one body. It is a professional enterprise producing wide varieties of internationally advanced level high-class architectural doors & windows sectional bars, decoration sectional bars and industrial sectional bars. Meanwhile, we can also design and make various special sectional bars according to customers' requirements. Consequently, the company produces 'Xinyu' brand products over 20,000 metric tons each year. 

The quality of our products has won many honor titles, such as the 'National Inspection Free and Jiangsu Provincial Famous Brand'. Additionally, our products meet the developing trend of international building material industry. There are a series of varieties with all complete sizes showing its strong life-force. Especially, the 'Xinyu' brand fireproof imitation wood grain aluminum sectional bars and environmental protection energy saving hot-cut cool bridge sectional bars have internationally advanced level transferring printing with colorful and realistic appearance and high grade quality, trusted by our customers deeply. 

Having put considerable efforts on the continuous development of innovative products, we keep insisting on carrying out the guideline of 'Quality, Price, Credit Standing and Service'. 

Providing quality products and excellent service, we are now looking forward to even greater cooperation with overseas customers based on mutual benefits. Please feel free to contact us for more details.

 

 

 

 

OUR CUSTOMERS:

 

Contact Details
Jiangyin Xinyu Decoration Material Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. Lu

Tel: 86-510-86909000

Fax: 86-510-86909988

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)